XXXLutz Servicecenter Leopoldsdorf - Leopoldsdorf bei Wien

Adresse: Lutzstraße 1/3, 2333 Leopoldsdorf bei Wien, Österreich.
Telefon: 501111500.
Webseite: xxxlutz.at.
Spezialitäten: Warenlager.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 247 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von XXXLutz Servicecenter Leopoldsdorf

Das XXXLutz Servicecenter Leopoldsdorf ist ein Möbelgeschäft, das sich auf eine große Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Lutzstraße 1/3, 2333 Leopoldsdorf bei Wien, Österreich, und ist unter der Telefonnummer +43 501111500 erreichbar.

Die Filiale verfügt über ein großes Warenlager, in dem eine Vielzahl von Produkten zur sofortigen Abholung bereitsteht. Das Servicecenter Leopoldsdorf bietet eine bequeme und kundenfreundliche Einkaufsatmosphäre, in der Sie sich Zeit nehmen können, um die perfekten Möbelstücke für Ihr Zuhause auszuwählen.

Ein weiterer Vorteil des XXXLutz Servicecenter Leopoldsdorf ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert. Das Unternehmen hat zudem 247 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5, was auf die hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Möbeln und Wohnaccessoires sind, ist das XXXLutz Servicecenter Leopoldsdorf eine hervorragende Wahl. Mit seiner großen Auswahl an Produkten, der bequemen Einkaufsatmosphäre und dem rollstuhlgerechten Parkplatz bietet das Unternehmen alles, was Sie für einen angenehmen Einkaufserlebnis benötigen. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um sich über die aktuellen Angebote und Produkte zu informieren und Ihren Besuch im Servicecenter Leopoldsdorf zu planen.

Insgesamt ist das XXXLutz Servicecenter Leopoldsdorf eine zuverlässige und empfehlenswerte Adresse für alle Möbel- und Wohnbedarfe. Mit seiner großen Auswahl an Produkten, dem rollstuhlgerechten Parkplatz und der hohen Kundenzufriedenheit ist es ein Unternehmen, das wir Ihnen gerne empfehlen. Besuchen Sie noch heute die Website und planen Sie Ihren Besuch im Servicecenter Leopoldsdorf

Bewertungen von XXXLutz Servicecenter Leopoldsdorf

XXXLutz Servicecenter Leopoldsdorf - Leopoldsdorf bei Wien
Monika Harrer
5/5

Heute am Nachmittag Sofa geliefert bekommen. 2 Super tolle, nette, höfliche und Kompetente Mitarbeiter, die das Sofa montiert haben. Wollte mich nochmal bedanken. Fantastisch ?

XXXLutz Servicecenter Leopoldsdorf - Leopoldsdorf bei Wien
erich pajer
5/5

Sehr nettes und kompetentes Serviceteam, mein Anliegen wurde sofort erledigt!

XXXLutz Servicecenter Leopoldsdorf - Leopoldsdorf bei Wien
Viktoria Vivod
1/5

Nie wieder XXXLutz! Mein Sofa ist optisch ein Traum, allerdings wurde es defekt geliefert.
Die Abwicklung dauert jetzt schon 2 Monate und keiner fühlt sich verantwortlich. Die Firma, die für die Reparatur beauftragt wurde, hat meinen Auftrag als falsch-positiv abgeschlossen (mein Fussboden sei an dem Sofabein, das zur Seite bricht, verantwortlich!!!)

Obwohl ich XXXLutz direkt danach kontaktiert habe, dass mein Sofa weiterhin defekt ist und wie die weitere Vorgehensweise sei, hat man mich nicht kontaktiert.

Erst nach etlichen Anrufen, wurde mein Auftrag jetzt wieder aufgenommen! Wie schlecht kann ein Kundenservice sein? XXXLutz: 1000 Punkte.

XXXLutz Servicecenter Leopoldsdorf - Leopoldsdorf bei Wien
Jaqueline Barta
1/5

Nie wieder XXXLutz!

Wir bestellten vor fast einem Jahr die Küche, machten uns vor 4 Monaten den Liefer- und Montagetermin mit 8.6.2022 aus.

Überraschenderweise wurden wir am 2.6.2022 darüber informiert, dass der Liefertermin bereits am 3.6.2022 statt finden muss und die Montage am 7.6.2022 statt findet.

Wir waren nicht glücklich darüber, da dass ganze sehr kurzfristig war und wir uns spontan einen Tag Urlaub nehmen mussten, da wir zu der Zeit (14:00-17:00 Uhr) üblicherweise arbeiten.

Am 3.6.2022 warteten wir also, wir warteten lange da keine Küche kam... Als wir versuchten jemand zu erreichen war keiner mehr da..
Urlaubstage für nichts verbraucht, Danke XXXLutz.

Da wir sichergehen wollten, dass zumindest der 7.6.2022 korrekt ist, fuhren wir am 4.6.2022 (Samstag hat ja die Servicezentrale zu) zu einem XXXLutz Standort.

Hier erklärte man uns, dass im System KEIN Vermerk darüber wäre, dass die Küche am 3.6.2022 geliefert wird (?!)

Alles findet am 7.6.2022 statt.

Also warteten wir bis zum 7.6..
Was soll ich sagen, dass Montageteam war pünktlich um 8:00 Uhr da, dafür die Küche Nicht. Das Montageteam hatte die Info, dass die Küche am 3.6.2022 geliefert wird?!?!

Diese wurde dann 2 Stunden lang gesucht!!! Da keiner genau wusste wo sie ist.

Heißt nochmehr Freizeit wegen XXXLutz verschwendet.

Natürlich wollte ich mich dementsprechend telefonisch beschweren, da das einfach nur inkompetentes Verhalten dieser Firma war.

Ich rief also die Service Hotline an, hier erklärte man mir, man wäre nicht zuständig, aber es wird sich jemand melden.

Es meldete sich jemand, doch diese Person war auch nicht zuständig und sagte mir er gibt es seinen Vorgesetzten weiter, der sich meldet.

In der Zwischenzeit meldete sich ein andere Mitarbeiter (Terminvergabe) der meinte, es tue im Leid aber er könne mir auch nicht helfen und zusätzlich meinte er eine Entschädigung für 3h wäre nicht gerechtfertigt und überhaupt handelt es sich hier ja nur um eine 6.000€ Küche, da versteht er die Aufregung nicht!!

Bis jetzt warte ich auf den Anruf des Vorgesetzten, der für Beschwerden zuständig ist, doch der scheint genauso inkompetent wie seine Mitarbeiter zu sein. Den bis jetzt kam der Versprochene Anruf nicht!!

Die einzigen Mitarbeiter die man Loben kann, ist das Montageteam, höchst bemüht, suchten unsere Küche obwohl sie eigentlich nur für die Montage zuständig sind und waren bemüht, schnell und freundlich!

Ihr habt aufjedenfall eine Menge an Kunden verloren, den weder ich noch jemand aus meinem Bekanntenkreis wird jemals wieder zum XXXLutz gehen.

XXXLutz Servicecenter Leopoldsdorf - Leopoldsdorf bei Wien
Christian Ha
1/5

Unsere 1. Onlinebestellung war zugleich auch die letzte hier.
Dass im Stress mal vergessen wird den Retourenschein beizulegen ist verständlich (nachdem auf diesen Fall auf einem jedoch beigelegten Zettel hingewiesen wird, scheint es nicht gerade selten zu sein).

Dass jedoch ein solch riesiges (Versand-)Unternehmen es nicht schafft, einen solchen Schein automatisch zu generieren, sondern man diesen beim Kundenservice anfragen muss ist schon peinlich.

Wenn auf diesen dann aber selbst nach telefonischer Rückfrage noch über eine Woche gewartet werden muss, weil "die Kollegen grad hintendran sind", ist das schon ein Armutszeugnis.

XXXLutz Servicecenter Leopoldsdorf - Leopoldsdorf bei Wien
Mario Fertigaus
1/5

Ich finde die Möbel nach wie vor gut jedoch dass online bestell system ist echt nicht gut habe eine küche bestellt und dann auch noch mit der post bekommen was sehr unvorteilhaft ist, und jetzt kann ich mir die möbel von der poststelle abholen wozu hab ich bestellt .... und als wäre dass nicht schon genug kommt die bestellung auf 3 mal aufgeteilt ... anstatt einfach alles zusammen auf einmal mit der spedition -.-
Das letzte Packet ist auch noch beschädigt sagt die post bin jetzt gespannt wie das geregelt wird .... eine frechheit !!!

XXXLutz Servicecenter Leopoldsdorf - Leopoldsdorf bei Wien
Ines Braun
1/5

Leider haben wir allgemein mit Lutz aktuell Schwierigkeiten. Im März bestellt und bis heute (24.8.) noch immer nicht vollständig geliefert. Reklamation hat an sich funktioniert, bis wir herausgefunden haben, dass die Hälfte nicht bestellt wird, dann wieder von der bestellten Hälfte die Hälfte nicht geliefert wird usw. Weiteres wurde mir gestern für heute ein Rückruf versprochen von unserer Sachbearbeiterin, bei der ich heute erfahre, dass sie auf Urlaub ist. Eine einzige Katastrophe. Bisher WAR ich zufriedener Lutz Kunde... Mittlerweile bin ich nur noch sauer U genervt, wie man hier behandelt wird. Traurig.

XXXLutz Servicecenter Leopoldsdorf - Leopoldsdorf bei Wien
Florian Rahm
1/5

Leider extrem inkompetentes Personal. Ich habe mir meine Möbellieferung selber organisieren müssen, da es die Mitarbeiter dort nicht zusammengebracht haben eine vollständige Möbellieferrung zu erstellen. Bei den anschließenden Reklamationen aufgrund von defekter Ware muss man sich durch die teilweise komplett überladene Hotline quälen. Leider muss ich auch hier Punkte abziehen, da ich seit über einem Monat auf meine Reklamation warte und jedes mal wenn ich anrufe werde ich nur wieder abgewunken mit der Begründung: "Nächste Woche kommt die Reklamation zu 100%". Zur vereinbarung von Lieferterminen bleibt mir auch nichts gutes zu sagen über da man nach ca. 2.5 Minuten aus der Warteschleife geschmissen wird, was leider verdammt oft der Fall ist.

Go up