XXXLutz Bopfingen - Bopfingen

Adresse: Aalener Str. 60a, 73441 Bopfingen.
Telefon: 030255492870.
Webseite: xxxlutz.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Küchenmöbelgeschäft, Büromöbelhändler, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1947 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von XXXLutz Bopfingen

XXXLutz Bopfingen Aalener Str. 60a, 73441 Bopfingen

⏰ Öffnungszeiten von XXXLutz Bopfingen

  • Montag: 09:30–19:00
  • Dienstag: 09:30–19:00
  • Mittwoch: 09:30–19:00
  • Donnerstag: 09:30–19:00
  • Freitag: 09:30–19:00
  • Samstag: 09:30–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

XXXLutz Bopfingen: Ihr richtiger Partner für Möbel und mehr

In der Adresse: Aalener Str. 60a, 73441 Bopfingen befindet sich das vielseitige Möbelgeschäft XLXLutz, das sich besonders an Familien und Kunden richtet, die nach Spezialitäten in den Bereichen Möbel, Kindermöbel, Küchenmöbel, Büromöbel und Gartenmöbel suchen. Dieses Unternehmen ist nicht nur bekannt für seine breite Auswahl, sondern auch für seinen hervorragenden Kundenservice, der durch den Lieferdienst und die Abholung im Geschäft noch erhöht wird.

Wenn Sie Interesse an einem Möbelkauf haben, sollten Sie unbedingt die andere interessante Daten berücksichtigen, die XLXLutz bietet: Ein Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz zeigen, dass das Geschäft auf die Bedürfnisse aller Kunden eingeht. Zusätzlich zur Möglichkeit, Einkäufe im Geschäft zu tätigen, bietet XLXLutz auch einen Lieferdienst an, sodass Sie Ihre Möbel auch bequem zu Hause erhalten können. Dies ist besonders praktisch, wenn Sie an einem Tag unter Zeitdruck stehen oder die Montage der Möbel nicht selbst übernehmen möchten.

Für ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bietet das Geschäft WLAN sowie die Möglichkeit, mit Debit- und Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und auch bar zu bezahlen. Dies macht XLXLutz zu einem idealen Ort für jeden Einkauf, unabhängig vom bevorzugten Zahlungsmittel.

Besonders hervorzuheben sind die kostenlosen Parkplätze, die Kunden die Anfahrt erleichtern, und der Montageservice, der sicherstellt, dass Ihre Möbel fachgerecht aufgestellt werden. Für diejenigen, die während des Einkaufs online bleiben möchten, ist die Verfügbarkeit von WLAN ein großer Pluspunkt.

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen eine klare Sprache: Mit 1947 Bewertungen und einer Durchschnittlichen Meinung von 4/5 zeigt XLXLutz, dass es sich um ein vertrauenswürdiges und kundenorientiertes Geschäft handelt. Diese positive Resonanz unterstreicht die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Für potenzielle Kunden, die sich noch über XLXLutz informieren möchten, ist die Website xxxlutz.de ein wertvolles Werkzeug. Hier finden Sie nicht nur Informationen über das Sortiment und die Standorte, sondern auch Inspiration für Ihre nächste Möbelkaufentscheidung. Die Webseite ist einfach zu navigieren und bietet einen schnellen Einkaufserleichterung durch die Möglichkeit, Produkte direkt online zu bestellen.

👍 Bewertungen von XXXLutz Bopfingen

XXXLutz Bopfingen - Bopfingen
Knobi F.
5/5

Wir haben uns eine neue Küche geleistet und möchten gerne unser Erlebnis dazu schildern.
Donnerstag und der heutige Freitag waren Termin gewesen für den Einbau unserer Küche.
Das küchenteam kam wie geplant., im großen LKW und hatten alles mit dabei aber wirklich alles.
Wir hatten alles super vorbereitet und die Chemie stimmte von Anfang an.
Darius karras und sein Kollege hasian lawo waren ein super eingespieltes zweierteam.
Wir beobachteten das flinke arbeiten und kamen mit den beiden Männern sofort ins Gespräch.
Auf jede Frage folgte von ihnen eine kompetente Antwort und eine detaillierte Erklärung.
Es kam sogar so weit dass wir am zweiten Tag miteinander herzlich lachen konnten. Dabei kam die Arbeit nicht zu kurz und die Küche wurde wie geplant am zweiten Tag zu unserer Zufriedenheit und mängelfrei fertiggestellt.
Uns wurden auch alle technischen Geräte eingehend erklärt.
Ein solches kompetentes Team wünscht sich jeder Küchen Kunde bei XXL
Unser Fazit wir sind sehr sehr zufrieden, aber es erfolgt noch ein weiterer Termin mit dem Steinmetz Team. Mal sehen ob das auch so positiv wird.

XXXLutz Bopfingen - Bopfingen
Harald B.
1/5

Hallo habe ein Bett und einen Lattenrost bei Lutz gekauft. Der Lattenrost wurde kaputt geliefert. Gestern bekam ich jetzt ein neues Brett zugeschickt. Das Brett muss ich selber montieren. Finde dass eine Frechheit! Geld kassieren und jetzt soll ICH den Lattenrost selbst reparieren.
Tolle Firmen Politik!
Ob ich da wieder was kaufe ? 🤔
Unverschämt finde ich das!

XXXLutz Bopfingen - Bopfingen
Philipp S.
1/5

Herr Kühn ist völlig unfähig, und so jemand ist Abteilungsleiter? Er hat mir gesagt, ich könnte ein Ausstellungsstück erst im Februar abholen. Deshalb habe ich ein anderes Bett genommen. Jetzt sehe ich, dass das Ausstellungsstück längst weg ist. Er redet nur Unsinn und hat keine Ahnung von seinem Job.“

XXXLutz Bopfingen - Bopfingen
Roman
2/5

Vorneweg, das Möbelhaus hat die perfekte Größe und auch die Artikel werden zu fairen Preisen angeboten. Deshalb auch der "extra" Stern.

Lediglich die Freundlichkeit und Kulanz den Kunden gegenüber lässt sehr zu wünschen übrig. Wir haben vergangene Woche einen Esstisch bestellt, nachdem wir daheim angekommen sind haben wir festgestellt das die Maße uns doch nicht zusagen. Diesen Tisch, es sei angemerkt das er noch eingelagert ist, wollten wir dann stornieren. Da wir direkt vor Ort eingekauft haben hat der Abteilungsleiter uns mitgeteilt das eine Stornierung nur gegen eine Stornogebühr in Höhe von 25% des Einkaufspreises möglich ist. Es wurde Anfangs freundlich nach einem Erlass gebeten, da wie gesagt der Tisch keinen Zentimeter bewegt wurde und wir mit knapp 170€ Stornogebühren zur Kasse gebeten werden. Der Abteilungsleiter bezieht sich auf die vertragliche Regelung und das dies von der Geschäftsleitung vorgeschrieben ist. Es mag rechtlich korrekt sein, Kunden wird man so jedoch nicht halten können.

Resultat dieses Einkaufserlebnisses ist das wir 170€ für die Stornierung bezahlen, keinen Fuß mehr ins Haus setzen und alle Möbelstücke lieber online kaufen, da hier die Konditionen deutlich besser für Kunden sind. So entgehe ich auch Gesprächen mit Abteilungsleitern die sich fest auf AGBs beharren und mir per Telefon mitteilen das man "hätte vorher messen sollen und dies nun mein Problem ist". Daher, vor Ort anschauen und einfach online zu denselben, wenn nicht sogar besseren Konditionen bestellen. 170€ machen mich nicht arm und euch nicht reich, jedoch habt ihr einen Kunden weniger.

Liebe grüße

XXXLutz Bopfingen - Bopfingen
K A.
5/5

Der Verkäufer ist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen. Preislich haben wir durch ein super Angebot noch einmal richtig gut sparen können, so dass wir die Accessoires direkt noch dazu nehmen konnten 👍🏽 jetzt warten wir gespannt auf die Lieferung des neuen Bettes 🎉

XXXLutz Bopfingen - Bopfingen
Helena T. M.
1/5

Selber Laden ist schön und das war's. Ich wollte ein Sofa kaufen. Keine Beratung. Die Verkäuferinnen sind nicht interessiert etwas zu verkaufen. Sie haben mich nur hin und her geschickt dann bin ich gegangen.

XXXLutz Bopfingen - Bopfingen
Claudia M.
3/5

Meine Bewertung geht an das Restaurant
(wenn man es so nennen kann!! ) Wir wollten beim Bummeln durchs Möbelhaus eine kleine Pause einlegen und einen Kaffee trinken und evtl eine Kleinigkeit frühstücken. Doch es war kein Tisch frei, wir warteten und haben um kurz nach 11 einen freien platz gefunden. Aussage der recht hecktischen Dame „Frühstück ist vorbei, jetzt gibt es Mittag !! „ nur ein Kaffee mit einer Butterbrezel? Fehlanzeige!
Letztendlich 2 Cappuccino bestellt ….die wie ein Cappuchino von der Tanke schmeckten und das für unfassbare 4,30 pro Tasse. 3 Schluck weg war er. Frühstücken und Kaffee trinken werden wir in Zukunft lieber zuerst zuhause. Durchbummeln durch das schöne Möbelhaus jederzeit gerne;-)

XXXLutz Bopfingen - Bopfingen
Rita D.
5/5

Wir haben bei ihnen ein Schlafsofa gesucht. Wir haben eine gute Auswahl in der Möbelabteilung gefunden. Nachdem dort jedoch die Lieferzeiten zu lange waren, haben wir in der Abteilung Abverkauf bzw Mitnahmemarkt umgesehen. Dort wurden wir ebenfalls fündig. Vor Kauf habe ich mit ihrer Mitarbeiterin gesprochen, ob eine schnelle Lieferung möglich sei. Es wurde mir zugesichert innerhalb zwei Wochen. Bereits 2 Tage später wurde mir die Lieferung angezeigt und das Möbel würde drei Tage nach Kauf geliefert, aufgestellt und die freundlichen Möbelpacker haben alle Verpackungsmaterialien entsorgt. Hierfür vielen Dank.

Go up