mömax Schwäbisch Gmünd - Schwäbisch Gmünd

Adresse: Mühlweg 5, 73525 Schwäbisch Gmünd.
Telefon: 030255498920.
Webseite: moemax.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1459 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von mömax Schwäbisch Gmünd

mömax Schwäbisch Gmünd Mühlweg 5, 73525 Schwäbisch Gmünd

⏰ Öffnungszeiten von mömax Schwäbisch Gmünd

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Übersicht über Mömax Schwäbisch Gmünd

Mömax in Schwäbisch Gmünd, Adresse: Mühlweg 5, 73525, ist eine Filiale, die sich für jeden Einkaufsbedarf bietet. Mit dem Telefon: 030255498920 steht den Kunden jederzeit ein direkter Kontakt zur Verfügung. Für schnellen Zugriff auf Informationen und Angebote empfiehlt sich der Besuch der Website: moemax.de.

Besonderheiten und Dienstleistungen

Mömax Schwäbisch Gmünd zeichnet sich durch eine Reihe von besonderen Angeboten und Dienstleistungen aus, die den Einkauf angenehm und praktisch machen. Zu den Spezialitäten gehören beispielsweise Akkus/Batterien, Leuchtmittel und Zubehör wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC. Darüber hinaus bietet die Filiale einen Lieferdienst, sowohl für die Abholung im Geschäft als auch für die Lieferung am gleichen Tag an. Dies ist besonders praktisch für Kunden, die wenig Zeit haben oder den Einkauf lieber vor Ort vornehmen möchten.

Barrierefreiheit und Service

Für Kunden mit besonderen Bedürfnissen bietet Mömax eine rollstuhlgerechte Zugänglichkeit, einschließlich eines rollstuhlgerechten Eingangs und Parkplätzen. Zudem ist der Eingang sowie das gesamte Geschäft klimatisiert und mit WLAN ausgestattet, was den Einkauf angenehm und stressfrei gestaltet. Der Montageservice und die Möglichkeit, Akkus/Batterien und Leuchtmittel zu kaufen, ergänzen das umfangreiche Sortiment.

Weitere Informationen und Bewertungen

Interessante zusätzliche Daten sind die Option der Lieferung am gleichen Tag und die tägliche Öffnungszeit, die es Kunden ermöglicht, flexibel einzukaufen. Die Filiale bietet außerdem Abholung im Geschäft an. Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass Mömax eine durchschnittliche Bewertung von 3,9/5 hat, basierend auf 1459 Bewertungen. Obwohl die Beratung manchmal als mittelmäßig empfunden wurde – besonders am Samstag – wird das Personal für seine Hilfsbereitschaft und Fachkenntnis gelobt.

Eine Empfehlung

Für jeden, der in der Nähe von Schwäbisch Gmünd einkaufen möchte, ist Mömax definitiv einen Besuch wert. Die Kombination aus günstigen Preisen, einer guten Sortierung und den umfangreichen Serviceangeboten macht dieses Geschäft zu einer lohnenden Adresse. Besonders hervorzuheben sind die barrierefreie Gestaltung und die flexiblen Abhol- und Lieferoptionen, die den Einkaufsprozess für viele Kunden erleichtern. Um die Möglichkeit zu nutzen, Ihre Einkäufe von Mömax zu tätigen, ist der Besuch der Webseite moemax.de oder ein Anruf per Telefon unter 030255498920 sehr empfehlenswert. Genießen Sie Ihren Einkauf und die Hilfsbereitschaft des freundlichen Personals

Bitte beachten Sie, dass die Bewertungen und die Verfügbarkeit einiger Services je nach Zeit und Angebot variieren können. Dennoch ist Mömax Schwäbisch Gmünd eine Filiale, die viel Wert auf Kundenzufriedenheit legt und sich bemüht, ihren Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Produkten anzubieten.

👍 Bewertungen von mömax Schwäbisch Gmünd

mömax Schwäbisch Gmünd - Schwäbisch Gmünd
Nico J. U.
4/5

Gut sortiert und gefühlt nicht so vollgestopft wie bei den Kollegen aus Schweden. Beratung aber auch eher mittelmäßig, da selbst samstags kaum Personal auf den Gängen anzutreffen ist.

Preise günstig und genügend kostenlose Parkplätze vor dem Haus.

mömax Schwäbisch Gmünd - Schwäbisch Gmünd
Pferdinger K.
4/5

War am Anfang etwas Chaotisch aber ich bin an die richtigen Mitarbeiter geraten. Vielen Dank an die Mitarbeiterin Alexandra, welche ihr Wort gehalten hat, alles abgeklärt und sich bei mir zurückgemeldet hat und den freundlichen Kollegen in der Warenausgabe. Sehr hilfsbereit und er versteht wirklich sein Handwerk.

mömax Schwäbisch Gmünd - Schwäbisch Gmünd
Kai S.
4/5

Eine Beraterin für Sofas und Sessel war sehr gut. Liefertermin hat sich leider um eine Woche verschoben. Ansonsten Preis Leistung sehr gut

mömax Schwäbisch Gmünd - Schwäbisch Gmünd
Jure
1/5

Selbst der eine Stern, ist einer zu viel. Das gilt sowohl für die Filiale in Schwäbisch Gmünd, als auch das Unternehmen im Ganzen. Bei der Bestellung einer Küchenarbeitsplatte, wo es bereits bei der Terminfindung und Planung Probleme gab, hat man es 7 (!) Monate lang nicht geschafft zu liefern. Nachdem ein zweites Mal jemand zum messen kommen musste, wollte man uns erklären, dass die Schuld bei uns liege, da die Schränke nicht ausgerichtet waren. Das waren sie und das wurde vom ersten Herrn, der da war, auch geprüft und bestätigt. Als sich dann wochenlang nichts getan hat, haben wir uns beschwert, worauf hin man uns erneut in einer extrem unfreundlichen Art und Weise die Schuld hierfür geben wollte. Viele weitere Dinge führten dann letztendlich zu einer VORSTANDSbeschwerde, die per Mail vom Kundenservice intern an den Mitarbeiter zur Bearbeitung weitergeleitet wurde, der Teil der Beschwerde ist. Ergebnis kann man sich denken. Eine weitere Beschwerde, die dieses Mal direkt per Post an den Vorstand gesendet wurde, wurde nie beantwortet. Ah, ne, stimmt nicht. Als Antwort kam die Stornierung unserer Bestellung.
Selbst bei etwas simplen, wie der Rückgabe einer Gartenlounge, die trotz der Tatsache, dass sie nur unter der Pergola stand, nach wenigen Monaten angefangen hat zu rosten, war ein furchtbares Erlebnis. Zunächst wollte man uns 25% des Kaufpreises aufgrund der Nutzung abziehen. Erst, auf unseren Hinweis hin, dass das rechtlich verboten ist (Stichwort Gewährleistung - und das weiß Mömax ganz genau) und einem Versuch, uns einen Gutschein anzudrehen - das haben wir abgelehnt - hat man uns den vollen Kaufpreis zugesagt. Der Artikel wurde online bestellt, aber im Markt in Schwäbisch Gmünd abgeholt. Am Telefon wurde uns mitgeteilt, dass wir den Artikel daher in Schwäbisch Gmünd abgeben sollen. Die Erstattung erfolge dann über die ursprüngliche Zahlungsweise. Es würde ein Vermerk im System gemacht werden, so dass die Mitarbeiter vor Ort Bescheid wissen. Nachdem ich vor Ort drei mal weitergeleitet und irgendwann bei der 4. Mitarbeiterin gelandet bin, wurde mir, erneut extremst unfreundlich, mitgeteilt, dass sie da nichts sehen und machen kann. Die angefangene Predigt, „wir sollen nicht meinen online kaufe zu können, aber dann im Markt antanzen..“ habe ich unterbunden, mit dem Hinweis, dass wir vom Kundenservice die Info bekommen haben hierher zu kommen. Ab diesem Moment darf ich es mir als Kunde erlauben keine Unterscheidung mehr zwischen Onlinehandel und Markt zu machen. Die Dame hatte sich aber wohl selbst schlechte Laune gemacht, nachdem sie sich beim und mit dem vorherigen Kunden 5 Minuten lang über die heutige Jugend ausgelassen hat. Im Übrigen deutlich hörbar in Reichweite von Jugendlichen. Fazit: niemals wieder.

mömax Schwäbisch Gmünd - Schwäbisch Gmünd
Hans L.
1/5

Im September 2024 war fast der ganze Monat lang eine Aktion in Resto, leider war am Montag 26.09.24 Mittags ein Aktionsgericht, mehere zur Auswahl, nicht mehr verfügbar, da anscheinend der Lieferant nicht geliefert hat. Als wir wieder in der gleichen Woche zum Mittagessen waren, gab es das Aktionsessen nicht mehr da anscheinend den Verantwortlichen einen Fehler unterlaufen war. Da frage ich mich wie zweieinhalb Wochen lang das Essen serviert werden konnte und auf einmal merkt man das einer einen Fehler gemacht hatte. Das ist eine absolute Frechheit! Auch im Männer-WC war über zwei Wochen lang keine Seife und in den Abteilungen, egal wo man hinging fand man keinen einzigen Mitarbeiter, wie soll man sich da beraten lassen oder gar kaufen. Macht doch den Laden ganz einfach zu Leute, denn Service sieht ganz anders aus!

mömax Schwäbisch Gmünd - Schwäbisch Gmünd
Sabine S.
1/5

Wir waren heute Mittag im Mömax essen und waren milde ausgedrückt enttäuscht! Nach 2maliger Erinnerung an eins von zwei Getränken habe ich es dann selbst geholt. Das Besteck musste man sich auch selbst holen. Überall stand schmutziges Geschirr an den Stationen. Auf dem Besteckkasten stand ein schmutziges Tablett. Ein Essen war aus. Die Pommes hatten das Salz noch nicht mal gesehen. Schlechter Eindruck und schlechter Service. Bei einem Teller war sogar eine Ecke ausgeschlagen.

mömax Schwäbisch Gmünd - Schwäbisch Gmünd
Astrid
5/5

Ich war zum ersten Mal beim Mömax in Schwäbisch Gmünd, mich überraschte die Freundlichkeit der Mitarbeiter die sich durchs ganze Haus zieht, egal ob im Küchenstudio, in der Schlafzimmerabteilung, bei den Sofas oder im Restaurant.

mömax Schwäbisch Gmünd - Schwäbisch Gmünd
Josh
1/5

Wir haben uns eine Küche bei Mömax gekauft und können nur jedem davon abraten. Aber der Reihe nach.
Die Beratung und Küchenplanung mit Hr. Farkas war wirklich 5 Sterne wert. Hier fühlten wir uns gut aufgehoben.
Also die Küche bestellt und die ganzen Probleme begannen.
Beim ersten Liefertermin kam nur die Hälfte der Küche, andere Hälfte hat gefehlt oder war kaputt. Ich möchte hier nicht ins Detail gehen, da das den Rahmen sprengen würde. Nur so viel: Außer ständig mit Ausdrücken um sich zu werfen, obwohl ein kleines Kind vor Ort war und den Backofen so anzuschließen, dass es angezeigt gehört, ist das Fazit zum ersten Liefertermin.
Beim zweiten Liefertermin musste ich selbst danach nachbessern, da die Spüle falsch angeschlossen wurde, sodass der ganze Spülenunterschrank unter Wasser stand. Auch das ist nur ein kleiner Auszug an den ganzen Mängeln, die weiterhin bestanden. Es folgten weitere Liefertermine, an den ebenfalls falsche bzw. defekte Teile geliefert wurden. Erst am 5. Liefertermin kamen neue Monteure, die ebenfalls 5 Sterne verdient hätten, da diese wirklich kompetent und freundlich waren uns es geschafft haben, die Küche fertig zu stellen.
Natürlich haben wir die ganzen Mängel dem Kundenservice nach jedem Termin gemeldet. Aber auch hier wird man gefühlt nicht für Ernst genommen. Gefühlt bei jeder Mail hat man auf einmal einen neuen Sachbearbeiter, der dann die ganzen Bilder der Mängel nochmals zugeschickt haben möchte, obwohl man Sie schon zig Mal geschickt hat. Es wird versprochen, das sich der entsprechende Sachbearbeiter meldet, was nie passiert. Es wird versprochen, dass wir ein Angebot erhalten bezüglich einer Preisminderung, auf das wir bis heute warten usw.
Alles in allem ist es eine Frechheit, wie die Firma Mömax mit ihren Kunden umgeht. Wir werden dieses Möbelhaus auf jeden Fall in Zukunft meiden und woanders einkaufen, wo der Kunde noch wert geschätzt wird.

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