mömax Heidenheim - Heidenheim an der Brenz

Adresse: Aalener Str. 30-32, 89520 Heidenheim an der Brenz.
Telefon: 030255498750.
Webseite: moemax.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1075 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von mömax Heidenheim

mömax Heidenheim Aalener Str. 30-32, 89520 Heidenheim an der Brenz

⏰ Öffnungszeiten von mömax Heidenheim

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

mömax Heidenheim ist eine Filiale des bekannten Elektronikgeschäfts, die sich in der Adresse Aalener Str. 30-32, 89520 Heidenheim an der Brenz, befindet. Das Geschäft bietet eine Vielzahl von Elektronikprodukten an, die sowohl für Haushalte als auch für Gewerbe geeignet sind.

Die Spezialitäten von mömax Heidenheim sind vielfältig und reichen von Elektronikartikeln über Haushaltsgeräte bis hin zu Spielzeug und Zubehör. Das Sortiment umfasst auch hochwertige Markenprodukte, um den Kunden bei der Auswahl der besten Optionen zu helfen. Außerdem bietet das Geschäft einen Montageservice an, um die Produkte individuell auf die Bedürfnisse der Kunden zuzuschneiden.

Zu den anderen interessanten Daten bei mömax Heidenheim gehört der Rollstuhlgerechte Eingang und der Rollstuhlgerechte Parkplatz, um alle Kunden auch bei mobilitätsbedingten Einschränkungen zu erreichen. WLAN und schneller Einkauf sind weitere Vorteile, die das Einkaufen im Geschäft zu einem angenehmen Erlebnis machen. Zahlungen per Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC sind ebenfalls möglich.

Die Bewertungen für mömax Heidenheim belaufen sich auf insgesamt 1075 Bewertungen auf Google My Business. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 3,9 von 5 Sternen gibt es positive Bewertungen, die auf die Qualität der Produkte und den Service im Geschäft hinweisen. Dies zeigt, dass mömax Heidenheim einen guten Ruf genießt und vertrauenswürdig ist.

Wenn Sie Interesse an den Produkten von mömax Heidenheim haben oder weitere Informationen wünschen, können Sie die Webseite besuchen:

moemax.de

Schauen Sie vorbei und entdecken Sie die Vielfalt an Elektronikprodukten und Dienstleistungen, die mömax Heidenheim für Sie bereithält

👍 Bewertungen von mömax Heidenheim

mömax Heidenheim - Heidenheim an der Brenz
Melanie
1/5

Absolut nicht zu empfehlen. Kinderzimmereinrichtung im Dezember bestellt und natürlich Anzahlung geleistet. Lieferung sollte spätestens Mitte Februar erfolgen. Laut Statusabfrage verzögert sich die Lieferung bis Ende April, also über vier Monate für Bett und Schrank, jedoch sind die bestellten Möbel laut Homepage auf Lager und verfügbar. Einmal und nie wieder.

mömax Heidenheim - Heidenheim an der Brenz
Timo
1/5

EINMAL UND NIE WIEDER!!!
Habe mir hier Esszimmermöbel bestellt, Bestellung lief reibungslos, auch die Lieferung war gut. Beim Auspacken entdeckten wir das ein Standfuß einer Vitrine verbogen war, bei der anderen Vitrine wurden wohl vom Hersteller die Vorbohrungen falsch angebracht, sowie der Türgriff der nicht beilag und die Türe war leicht beschädigt. Das Ganze beim Kundensupport reklamiert, bekam ich innerhalb 2 Werktage einen Anruf und wurde versprochen eine Ersatztür, Seitenwand mit passenden Vorbohrungen und ein anständiger Standfuß, der nicht verbogen ist, sowie den fehlenden Türgriff nachzuliefern. 2 Wochen später erreichte mich der Standfuß hier alles i.O.. Bzgl. der Ersatztür, etc. wartete ich ca. 6 Wochen, bekam auch per Mail keine weiteren Auskünfte auf Nachfrage. Dann als ich nach 7 Wochen schrieb, Sie sollen mir doch bitte eine Gutschrift machen, ich werde die Türe nun so verwenden, Sie sollen mir nur noch den Türgriff schicken, rief mich direkt am nächsten Tag ein Lieferant an, der mir die Türe bringen wollte. Ausgemacht war Montags 17-18Uhr. Zur ausgemachten Zeit war niemand vor Ort.. danach wieder geschrieben sie sollen doch bitte eine Gutschrift oder Abzug bei der Vitrine machen und mir den Türgriff zukommen lassen. Seither ca. weitere 2-3 Wochen Funkstille. Weder per Mail zu erreichen, noch über die Kundenhotline. Bei der Kundenhotline wurde mir gesagt der Mitarbeiter würde sich bei mir hier gleich melden. Kein Rückanruf seither bekommen. Möbel sind soweit ok, jedoch der Kundenservice ist eine Katastrophe. Anbei noch ein paar Bilder über die Mängel.

mömax Heidenheim - Heidenheim an der Brenz
Ali
1/5

Im Juni 2024 habe ich hier eine Küche bestellt. Mein Küchenberater (angeblich Abteilungsleiter für Küchen) , der anfangs einen guten Eindruck machte – doch leider hielt dieser nicht lange. Schon das erste Versprechen, dass die Küche bis Mitte September fertig sein würde, war nur eine leere Zusage, damit ich beruhigt war. Tatsächlich wurde die Küche erst Mitte Oktober eingebaut – nur vier Tage vor meiner Hochzeit.

Doch damit fingen die Probleme erst richtig an. Obwohl unser Berater die Küche samt Geräten aufgenommen hatte, berücksichtigte er nicht, dass mein Herd über einen integrierten Dunstabzug verfügt. Hinter dem Herd mussten Kanäle verlegt werden, die nach unten führen – doch diese wurden schlichtweg vergessen. (14.10.2024)

Nach meiner Beschwerde kamen etwa 1,5 Monate später Arbeiter, um den Fehler zu korrigieren. Ihr Lösungsvorschlag? Den großen Unterschrank ausbauen und durch einen kleineren ersetzen, damit die Kanäle Platz finden. Mein „Berater“ war sich sicher, dass das funktionieren würde – doch erneut war es eine Fehlplanung. Immer noch war der Abstand für die Kanäle zu gering und ich hatte sogar jetzt einen mini-Schrank unter meinem Herd.

Heute ist der 05.02.2025, und seit November ist mein Berater, der mir die Küche verkauft hat, nicht mehr erreichbar. Er antwortet weder auf E-Mails noch auf Anrufe – schließlich hat er sein Geld bereits verdient, also scheint ihm der Rest egal zu sein.

In dieser Zeit hatte ich immerhin Kontakt mit dem Lieferanten der Küche von XXXLutz, der sich bemühte, sowie einem Mitarbeiter, der mir versprach, dass der Einbau der Kanäle vorgezogen wird und der große Schrank wieder zurückkommt. Heute wurde endlich alles wie gewünscht umgesetzt.

Jetzt habe ich die Küche, die ich ursprünglich bestellt habe. Mein Appell richtet sich jedoch an Mömax HDH: Eine Filiale mit inkompetenten Mitarbeitern und katastrophalem Service. Fehler passieren, aber dazu stehen sollte man schon. Sehr traurig! Leider kann ich keine null Sterne vergeben. Fazit: Diese Küchenplaner beim Mömax (HDH) sind das allerletzte. Ich hätte mir gewünscht, dass Sie Ihren Fehler einsehen und auf mich zukommen aber nein, ich müsste Monate lang hinterherrennen.

Nie wieder!!!!

mömax Heidenheim - Heidenheim an der Brenz
M. N.
5/5

War heute zum ersten mal dort.
Sehr schön hergerichtetes Möbelhaus-von Außen hätte ich das nicht erwartet.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, Daumen hoch!
Wir kommen wieder!

mömax Heidenheim - Heidenheim an der Brenz
A&U K.
5/5

Super Filiale, angenehme Atmosphäre, Verkäufer alle super freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne

mömax Heidenheim - Heidenheim an der Brenz
Helmut G.
1/5

Rattanlounge nach 2 Jahren komplett aufgebrochen. Steht übernächste Winter in der Garage. Kundenservice gibt's nicht, Ersatz schon gar nicht. Werde dort nichts mehr kaufen, definitiv

mömax Heidenheim - Heidenheim an der Brenz
C B.
5/5

Ich habe beim Umzug 8 „Schraubfüsse“ von meinen Stühlen verloren.
Mömax Heidenheim setzte sich mit dem Hersteller in Verbindung und so bekam ich -kulanterweise- 8 neue zugeschickt.
Alles ging super schnell und unproblematisch. Danke an die tolle Filialleitung!

mömax Heidenheim - Heidenheim an der Brenz
Jennifer X.
5/5

Trotz der Aushilfstätigkwit der Mitarbeiterin hat sie und perfekt beraten. Das Gespräch hatte viel Witz und auf jedenfall Spaß gemacht.

Go up