JYSK Weingarten - Weingarten

Adresse: Niederbieger Str. 2, 88250 Weingarten, Deutschland.
Telefon: 75179125990.
Webseite: jysk.de
SpezialitĂ€ten: MöbelgeschĂ€ft, BettenfachgeschĂ€ft, FachgeschĂ€ft fĂŒr Bettwaren, GeschĂ€ft fĂŒr Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im GeschÀft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 370 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von JYSK Weingarten

JYSK Weingarten Niederbieger Str. 2, 88250 Weingarten, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von JYSK Weingarten

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:30–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

JYSK Weingarten - Eine Empfehlung

JYSK Weingarten, an der Adresse Niederbieger Str. 2, 88250 Weingarten, Deutschland, ist ein bekanntes Unternehmen, das sich auf Möbel, Betten und Gartenmöbel spezialisiert hat. Das Unternehmen hat sich in der Branche als vertrauenswĂŒrdiger und zuverlĂ€ssiger Partner etabliert und bietet seinen Kunden eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an.

Beschreibung der SpezialitÀten

Die SpezialitÀten von JYSK Weingarten umfassen:

  • MöbelgeschĂ€ft: Ein breites Sortiment an Möbeln fĂŒr unterschiedliche RĂ€ume und BedĂŒrfnisse.
  • BettenfachgeschĂ€ft: Spezialisiert auf hochwertige Betten und Matratzen fĂŒr ein erholsames Schlaf erfahren.
  • FachgeschĂ€ft fĂŒr Bettwaren: Alle notwendigen Zubehörartikel fĂŒr das Schlafzimmer.
  • GeschĂ€ft fĂŒr Gartenmöbel: Eine Auswahl an Gartenmöbeln und Accessoires fĂŒr die optimale Nutzung des Außenbereichs.

Andere interessante Daten

  • Abholung im GeschĂ€ft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Bezahlung mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

JYSK Weingarten hat 370 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 hat das Unternehmen ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit erreicht.

Obwohl es teils negative Bewertungen gibt, die die teilweise leeren Regale und die lieblose PrĂ€sentation der Waren betreffen, werden die Mitarbeiter des GeschĂ€fts oft fĂŒr ihre Freundlichkeit, Angemessenheit und Verbundenheit gelobt. Die meisten Kunden schĂ€tzen die ausfĂŒhrliche Beratung und den ausfĂŒhrlichen Rat, den sie erhalten.

Auch die Möglichkeit der Abholung und Lieferung am gleichen Tag sind bei den Kunden sehr beliebt. Die Rollstuhlgerechtigkeit des Eingangs und des Parkplatzes ist ebenfalls ein Pluspunkt fĂŒr das GeschĂ€ft.

Recommandation finale

Wenn Sie nach einem vertrauenswĂŒrdigen Partner fĂŒr Möbel, Betten und Gartenmöbel suchen, sollten Sie JYSK Weingarten in Betracht ziehen. Mit einer guten Bewertung und einer Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen ist es eine gute Wahl fĂŒr Ihren Bedarf. Um weitere Informationen zu erhalten oder das GeschĂ€ft zu besuchen, können Sie die Webseite jysk.de besuchen oder das GeschĂ€ft unter dem Telefon 75179125990 anrufen.

👍 Bewertungen von JYSK Weingarten

JYSK Weingarten - Weingarten
L. S.
5/5

Die teils negativen Bewertungen kann ich garnicht nachvollziehen.

Ich wurde sehr gut und ausfĂŒhrlich beraten. Kein Druck das teurere Produkt zu kaufen, kein Druck schnell zu kaufen.

Freundlich, angenehm und verbindlich.

JYSK Weingarten - Weingarten
Stefan M.
4/5

5 Sterne fĂŒr die Mitarbeiter, die wirklich nett und engagiert sind. 3 Sterne fĂŒr die teils leeren Regale und die lieblose PrĂ€sentation der Waren. Die EingangstĂŒr ist z.B. seit Jahren völlig verschlissen, was einen wirklich schlechten Eindruck beim Betreten des Ladens macht.

JYSK Weingarten - Weingarten
MevlĂŒt ?.
1/5

Erschreckend, wie unhöflich/fast herablassend ein Teil des Personals (Herr Harrer) mit mir als Kunde in der Filiale in Weingarten umgegangen ist. Er wirkte auf meine Frage sehr genervt und von oben herab. Ich musste ihn drauf hinweisen, dass ich nicht möchte, dass er so mit mir spricht und dass er bestimmt auch nicht möchte, dass ich so mit ihm rede.
Leider musste ich ihm auch noch primÀr hinterherlaufen, dass ich eine Beratung bekomme, obwohl er gesehen hatte, dass ich eine Weile gewartet hatte.
Eine Schulung, wie man mit Kunden umgeht, wÀre definitiv in diesem Fall angebracht bzw. empfehlenswert.

JYSK Weingarten - Weingarten
Christiane D.
5/5

Sehr gute Beratung, selten so eine außerordentlich nette VerkĂ€uferin gehabt.

JYSK Weingarten - Weingarten
Berggasthof H. H. K.
5/5

Wir waren gestern im Jysk in Weingarten und haben tolle Vetle Serving Platter als Untersetzer fĂŒr unsere hausgemachten KrĂ€utertees gefunden. Es waren nur noch 4 im Regal und auf Nachfrage hat die total freundliche Mitarbeitern (leider weiß ich nicht mehr ihren Namen) bei ihrem Kollegen in Überlingen nachgefragt, ob bei ihm noch welche auf Lager sind und sie hat dann 25 fĂŒr uns reserviert. Sie hat uns gefragt, ob wir eine Firma sind und uns daraufhin als GeschĂ€ftskunde mit Rabatt angelegt. Wir haben auch 85 Mitarbeiter/-innen und jeder Betrieb kann sich glĂŒcklich schĂ€tzen, solche motivierte Angestellte beschĂ€ftigen zu dĂŒrfen. Mit denen gewinnt man Stammkunden - weiter so.

JYSK Weingarten - Weingarten
Alessa
5/5

Hervorragender Service und kompetente Beratung bei JYSK in Weingarten

Vor zwei Tagen haben wir zwei Matratzen beim JYSK in Weingarten gekauft und möchten besonders die hervorragende Beratung und den außergewöhnlichen Service von Herrn Harrer hervorheben.

Die Beratung war Ă€ußerst professionell und kompetent. Herr Harrer nahm sich trotz des gut besuchten GeschĂ€fts an diesem Tag viel Zeit fĂŒr uns. Ohne Druck oder DrĂ€ngen, weder zu einer teuren Marke noch zu einer schnellen Entscheidung, unterstĂŒtzte er uns mit seinem Fachwissen ehrlich und engagiert.

Auch bei der Abholung der Matratzen zeigte er sein außergewöhnliches Engagement: Da nur eine Matratze in Weingarten verfĂŒgbar war, organisierte er ĂŒber Nacht eine weitere Matratze aus der Filiale in Leutkirch ĂŒber seine privaten Kontakte, damit wir beide Matratzen bereits am nĂ€chsten Morgen abholen konnten.

Zuhause stellten wir jedoch fest, dass eine der Matratzen beschĂ€digt war. Nach einem Anruf in der Filiale wurde sich umgehend entschuldigt und uns sofort eine Lösung angeboten. Als wir zurĂŒck in die Filiale kamen, erfuhren wir, dass Herr Harrer bereits auf dem Weg nach Leutkirch war, um persönlich eine neue Matratze fĂŒr uns zu besorgen (er wusste, dass wir unsere alten am selben morgen schon auf der Deponie entsorgt hatten)
 Es stellte sich heraus, dass die beschĂ€digte Matratze ein RĂŒcklĂ€ufer war, welcher versehentlich im Lagerbereich falsch abgestellt worden war (kein Problem – Fehler passieren schließlich).
Dank Herrn Harrers Einsatz hatten wir dennoch innerhalb weniger Stunden zwei einwandfreie neue Matratzen – ein Service, der wirklich weit ĂŒber das Übliche hinausgeht.

Ein großes Lob an ihn fĂŒr seine außergewöhnliche Hilfsbereitschaft und seinen Einsatz! Wir werden ihn und die Filiale in Weingarten auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kunde ist König wurde in diesem Fall definitiv gelebt! 🙂

JYSK Weingarten - Weingarten
Anja R.
5/5

Wir sind hier, wie schon in anderen Jysk Filialen sehr gut beim Matratzenkauf beraten worden! Schöner ordentlicher Store mit freundlichem hilfsbereiten Personal.

JYSK Weingarten - Weingarten
A G.
1/5

Leider sehr unhöfliches/fast herablassend Personal. Wirken genervt und unmotiviert. Bei Nachfragen, muss man zuerst auf die Suche nach einem Ansprechpartner/Ansprechpartnerin gehen, wenn man dann erfolgreich war, bekommt man das GefĂŒhl zu nerven. Lustig auch, dass wir schon mehrfach die Aussage bekommen haben, „das ist nicht vorrĂ€tig.“
„Aber auf der Webseite ist xxx StĂŒck vorrĂ€tig“
Antwort: „sind alle reserviert.“
Aha!

Go up