mömax Baden Baden - Baden-Baden

Adresse: Im Rollfeld 29, 76532 Baden-Baden, Deutschland.
Telefon: 30255498560.
Webseite: moemax.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1879 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von mömax Baden Baden

mömax Baden Baden Im Rollfeld 29, 76532 Baden-Baden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von mömax Baden Baden

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Hier ist eine detaillierte Beschreibung von mömax Baden-Baden, einer beliebten Einkaufsmöglichkeit für Elektronik und Haushaltsgeräte in der charmanten Stadt Baden-Baden. Die Filiale befindet sich an der Adresse Im Rollfeld 29, 76532 Baden-Baden, Deutschland. Für Anrufe stehen Sie unter der Telefonnummer Telefon: +30 255498560 zur Verfügung. Besuchen Sie ihre offizielle Webseite unter moemax.de für eine umfangreiche Auswahl an Produkten und zusätzliche Informationen.

Spezialitäten und Dienstleistungen:

mömax Baden-Baden bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, darunter Akkus, Batterien, Leuchtmittel und vieles mehr. Ein besonderer Service, der die Kundenzufriedenheit steigert, ist der Lieferdienst, bei dem Sie Ihre Einkäufe direkt nach Hause liefern lassen können. Neben dem Einkaufen im Geschäft können Sie auch die Option der Abholung im Geschäft nutzen. Für schnelle Einkäufe ist der Lieferung am gleichen Tag verfügbar. Besonders hervorzuheben ist auch der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was mömax für alle Kunden zugänglich macht. Zusätzlich bieten sie einen Montageservice an und stellen sicher, dass es WLAN für Kunden gibt, die während ihres Besuchs im Geschäft online bleiben möchten.

Weitere interessante Daten:

Für diejenigen, die mobile Zahlungen bevorzugen, akzeptiert mömax Debitkarten, Kreditkarten und ermöglicht sogar Mobile Zahlungen per NFC. Die Einkaufsmöglichkeiten sind vielfältig, mit Kreditkartenakzeptanz und einer Vielzahl an Zahlungsoptionen, die den Einkauf bequem gestalten.

Opiniones und Bewertungen:

Die Meinungen zu mömax Baden-Baden sind durchweg positiv. Mit 1879 Bewertungen auf Google My Business erhält das Geschäft eine Durchschnittliche Meinung von 3.7/5. Dies deutet darauf hin, dass die Kunden sowohl mit dem Produktangebot als auch mit dem Service zufrieden sind.

Empfehlung:

Für alle, die in der Nähe von Baden-Baden sind oder spontan Elektronikartikel, Haushaltsgeräte oder Zubehör benötigen, ist mömax Baden-Baden eine Empfehlung wert. Sie können sich direkt auf deren Webseite moemax.de informieren und sich über aktuelle Angebote und Öffnungszeiten informieren. Besonders wertvoll ist die Möglichkeit, Produkte vor dem Kauf zu testen oder sich über die verschiedenen Lieferoptionen zu informieren. Kontaktieren Sie das Geschäft per Telefon oder besuchen Sie sie online, um Ihre nächsten Einkäufe zu planen. Die Kombination aus gutem Service, einer breiten Produktpalette und barrierefreiem Zugang macht mömax Baden-Baden zu einem unverzichtbaren Ziel für Ihren nächsten Einkauf.

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen auf dem aktuellen Stand sind, aber es ist immer eine gute Idee, vor einem Besuch die offizielle Webseite oder die Kontaktinformationen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alles nach Plan läuft.

👍 Bewertungen von mömax Baden Baden

mömax Baden Baden - Baden-Baden
Abi A.
1/5

Es ist sehr enttäuschend, dass ich nach mehr als sechs Monaten und zahlreichen Käufen immer noch auf eine Lösung warte. Einige der gekaufte Artikel hatten Kratzer, und erst nach mehreren Anrufen und E-Mails wurde mir ein Gutschein über einen bestimmten Betrag zugesagt. Trotz dieser Vereinbarung habe ich bis heute nichts erhalten.

Ich bin äußerst enttäuscht über diesen schlechten Kundenservice und erwarte eine schnelle Klärung meines Anliegens. Bitte veranlassen Sie umgehend die Ausstellung des zugesagten Gutscheins.

mömax Baden Baden - Baden-Baden
Rene 1.
1/5

Wollten Möbel kaufen aber es waren nirgends Mitarbeiter in den Abteilungen zu finden. Auf Nachfrage wurden wir an die Info geschickt dort war aber auch nur eine Person und diese war beschäftigt mit kassieren da dort eine lange Schlange war von 7-8 Kunden. Also kauften wir keine Möbel und gingen. Wir waren schon mehrfach dort und es war immer sehr schwierig dort jemand zu finden zwecks Beratung. Dan doch lieber zu XXXLutz

mömax Baden Baden - Baden-Baden
OttoNormalMensch
1/5

Habe mir ein Bürostuhl gekauft und musste feststellen das die Qualität schlecht und der Preis viel zu teuer angesetzt ist. Gewinde nicht entgratet usw.
Und dann diese Suche nach einem Mitarbeiter vom Lager ist eine absolute Frechheit.
Was machen die Leute dort? Und qualifizierte Leute sind das nicht.
Nie wieder betrete ich den Laden.

mömax Baden Baden - Baden-Baden
M. N.
1/5

Ich frage mich wieso überhaupt noch Mitarbeiter dort arbeiten und nicht alles autonom abläuft. 20 Minuten nach einem Mitarbeiter gesucht und keinen Gefunden. Weder in Gesprächen mit anderen Kunden, noch am Info Schalter.
Es gibt auch keine Möglichkeit am Info Schalter einen Knopf zu betätigen oder sonstiges.

mömax Baden Baden - Baden-Baden
Kristina V. (. V.
1/5

Ich bin äußerst enttäuscht vom Service. Die angegebenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Obwohl eine Lieferung innerhalb von 2–3 Wochen zugesagt wurde, warte ich nun schon seit über sechs Wochen auf meine Bestellung. Wann sie ankommt, bleibt weiterhin unklar. Aus diesem Grund werde ich in Zukunft nicht mehr bei Mömax bestellen.
Auch die Abholsituation ist unzumutbar. Bei der Abholung eines Regals konnte dieses zunächst nicht gefunden werden. Ich musste über eine Stunde draußen in der Kälte warten – mitten im Winter.

mömax Baden Baden - Baden-Baden
O D. U.
1/5

Hatten uns für größere Feiern noch zusätzlich 2 günstige Stühle gekauft. Leider fehlten die Schrauben für die Stuhlbeine. Nach gefühlt 2 Stunden in der Warteschleife meldete sich ein Herr in der Zentrale Berlin und meinte ich solle nochmal zu Mömax fahren, um im Lager nachzufragen ob die Schrauben evtl. aus der Verpackung gefallen seien, oder ich müsste diese eben nachbestellen. Das dauert dann 3 Wochen. Ich besorge mir die Schrauben lieber im Baumarkt, bevor ich nochmals mit dem dermaßen unfreundlichen und unhöflichen Herren südländlicher Art in der Warenannahme zu tun haben möchte. Böser kann man nicht schauen wie der Typ, meine Frau bekam fast Angst.

mömax Baden Baden - Baden-Baden
Elisa V.
1/5

Ich beschreibe folgende Situation zur RUSH HOUR (Samstagnachmittag, 16 Uhr).
30 Leute in der Schlange, 1 Kasse offen. 10 Mitarbeiter sind versammelt und keinen interessiert, dass die Menge seit Ewigkeiten wartet.
Nur eine Mitarbeiterin ist mit der Schlange beschäftigt und leider total überfordert. Die restlichen Kassen geschlossen. Haben uns wie andere Gäste auch dann in der Schlange entschieden, die Produkte liegen zu lassen und nichts zu kaufen. Schade.
Es hat keinen der restlichen Mitarbeiter interessiert.

mömax Baden Baden - Baden-Baden
Nadine
1/5

Kauft euch bloß keine Küche bei Mömax. Der Service ist unterstes Niveau!

Ich habe bei Frau Kanzler eine sehr freundliche Beratung und Planung meiner Wunschküche erhalten.

Preislich wurde man sich schnell einig und ich habe den Kaufvertrag unterschrieben. Ab hier ging dann das Drama los.

Der Kaufvertrag wurde am 25.09.2021 bei Mömax unterschrieben.

Die Lieferung wurde für den Dezember zugesagt. Die Firma für das Aufmaß wollte sich in der kommenden Woche bei mir melden wegen einem Termin.

Nach ca. 1 ½ Wochen bekam ich einen Anruf für den Aufmaßtermin mitten während einer Besprechung auf der Arbeit. Als ich später versucht habe zurück zu rufen, landete ich nur in der Warteschleife und nach mehreren Minuten kam die Ansage, dass leider kein Mitarbeiter frei ist und man es später nochmal versuchen soll. Nach über 10 weiteren vergeblichen Anrufen zu verschiedenen Tagen und Uhrzeiten konnte ich immer noch niemanden bei MMM erreichen. Nach mehrfachem anrufen bei Mömax selbst hatte mich MMM nochmal angerufen und einen Termin am 18.10.21 ausgemacht. Gegen 10 Uhr am 15.10.21 bekomme ich eine E-Mail in der steht, dass der Techniker leider einen Autounfall hatte und darum niemand vorbei kommen kann. Man muss einen neuen Termin ausmachen. Am 19.10.21 kam dann endlich der Herr von der Aufmaß Firma und hat alles ausgemessen.

Nach Rücksprache mit Frau Kanzler hat die Aufmaß Firma mich beschuldigt. Sie meinten Sie hätten mich unzählige Male angerufen und angeschrieben (was nicht der Fall war) und somit konnte MMM auch keinen Termin mit mir rausmachen und deshalb verzögert sich jetzt alles.

Plötzlich hieß es das Lieferdatum ist erst in der KW 04/22. (Seit September habe ich OHNE Küche in meiner Wohnung gelebt)..

Ausgemacht war, dass alle nötigen Installationsarbeiten bei Montage von Mömax übernommen werden.

Am 28.01.22 wurde meine Küche dann endlich geliefert und montiert. Die Monteure hatten keinen passenden Wasseranschluss wie vereinbart dabei, so dass die Spülmaschine nicht angeschlossen werden konnte. Den Wasseranschluss musste ich anschließend auch noch auf eigene Kosten besorgen und von einem bekannten montieren lassen. Bei der Montage hat auch eine Blende gefehlt + eine Leiste unten am Boden war zu kurz. Eine Nachlieferung wurde zugesichert.

Die Nachlieferung wurde durch Mömax ohne rechtzeitige Bekanntgabe eines Termins am 17.03.22 angesetzt. Morgens (ca. 7:45 Uhr) als ich auf den Weg zu einer Weiterbildung war hatte mich ein Monteur angerufen um mir mitzuteilen, dass er in 30 Minuten bei mir ist. Ich musste ihm leider am Telefon absagen da ich ja unterwegs war und auch von dem Termin nichts wusste. Der nächste Termin wurde dann wieder ohne Absprache mit mir auf den 06.04.22 angesetzt. Die Uhrzeit hat sich 2x geändert. Da ich selbst nicht vor Ort sein konnte habe ich extra eine 3. Person meine Schlüssel gegeben damit jemand da ist für den Monteur.

Zeitfenster: 10-13Uhr. Um 12:59 Uhr war immer noch kein Monteur da. Also habe ich bei der in der SMS angegebenen Telefonnummer angerufen. Die Zuständige Abteilung war zu feige bei mir an zu rufen um mir mit zu teilen, dass Sie die Teile in Karlsruhe nicht finden und somit leider niemand vorbei kommt. Hätte ich dort nicht angerufen, würde die 3. Person immer noch bei mir auf die Monteure warten und keiner wüsste Bescheid was Sache ist. Ich kam mir echt verarscht vor.

Nach mehrfachem hin und her wurden die Teile wohl wieder gefunden und ein Termin für den 13.04.22 vereinbart. Lieferzeitraum wurde auch hier wieder nicht eingehalten und mein Vater, der für mich die letzten 2 Teile entgegen nahm und austauschen ließ, wurde vom Monteur noch sehr unfreundlichen behandelt obwohl er später kam als ausgemacht.

Als Entschädigung für den Wasseranschluss und den Ärger sollte ich jetzt einen 150€ Gutschein bekommen. Diesen habe ich nach erneuten 2 Wochen dann jetzt endlich erhalten.. 🙄

Edit:
Nach über 2 Jahren sieht die Küche dennoch gut aus.

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