mömax Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen

Adresse: Junkersstraße 22, 78056 Villingen-Schwenningen, Deutschland.
Telefon: 30255498840.
Webseite: moemax.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2732 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von mömax Villingen-Schwenningen

mömax Villingen-Schwenningen Junkersstraße 22, 78056 Villingen-Schwenningen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von mömax Villingen-Schwenningen

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

mömax Villingen-Schwenningen - Ihr Einrichtungsexperte in Junkersstraße 22

mömax in Villingen-Schwenningen ist Ihre Anlaufstelle für alles rund um Einrichtung und Wohnaccessoires. Die Adresse lautet Junkersstraße 22, 78056 Villingen-Schwenningen, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben, können Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 30255498840 erreichen.

Ein breites Sortiment und besondere Leistungen

Auf moemax.de finden Sie eine große Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires für verschiedene Räume Ihres Zuhauses. Das Unternehmen bietet zudem zahlreiche Services wie einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Montageservice und eine Lieferung am gleichen Tag. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gibt es rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze.

Positive Bewertungen und eine hervorragende Reputation

mömax Villingen-Schwenningen wird von Kunden für seine hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter geschätzt. Viele sind positiv überrascht von ihrem Einkaufserlebnis, denn das Shoppen macht hier richtig Spaß. Das Unternehmen hat derzeit 2732 Bewertungen auf Google My Business, mit einer Durchschnittsnote von 4.1/5.

Weitere Vorteile und Bezahlmöglichkeiten

Neben WLAN im Geschäft bietet mömax Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten als Zahlungsmöglichkeiten an. Das Unternehmen ist bekannt für seine gute Qualität und sein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fazit und Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Möbeln und Wohnaccessoires sind, ist mömax Villingen-Schwenningen eine hervorragende Wahl. Mit einem breiten Sortiment, erstklassigem Service und positiven Bewertungen hebt sich das Unternehmen von der Konkurrenz ab. Wir empfehlen, sich auf der offiziellen Website von mömax zu informieren und Ihren Einkauf zu planen. Das Team von mömax freut sich auf Ihren Besuch

👍 Bewertungen von mömax Villingen-Schwenningen

mömax Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Seekindle
1/5

Ich benötige nur ein Ersatzteil für einen Schrank. Ich habe drei Telefonnummern angerufen um am Ende gesagt zu bekommen ich soll eine E-Mail schreiben. Absolut unterirdischer Kundenservice - und das für eine Kleiderstange von vermutlich 10 Euro. Ich verstehe nicht warum es online nur eine sehr begrenzte Auswahl an Zusatzartikeln gibt. Wären die Mitarbeiter zudem besser geschult wäre das halb so schlimm. Katastrophe!

mömax Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Sandra M. M.
5/5

Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter! Ich war extrem positiv überrascht! Das einkaufen hat richtig Spaß gemacht.

mömax Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Adelisa Sulejmani
3/5

Manchmal sind die Mitarbeiter gut gelaunt und freundlich, manchmal nicht...
Mit dem Kauf der Textilien war ich jedoch zufrieden, während die Qualität der Möbel (in meinem Fall Tisch + Stühle) für den Preis nicht zufriedenstellend war.

mömax Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Lala Lulu
1/5

Es wird mit 55% Rabatt für Küchen angelockt. Wir waren bei mehreren Geschäften um eine Küche zu planen, hier war es trotz des Rabatts zwischen 5000€ und 7000€ teuer wie bei anderen ohne diesen Rabatt. Wir haben wo anders eine um einiges größere und mit hochwertigeren Geräten Küche bestellt, die und nur die Hälfte des Angebotenes Preises gekostet hat. Kann ich leider nicht empfehlen.

mömax Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Marian „Maki1184“ Babojelić
5/5

Wohnlandschaft binnen 24 Stunden ausgesucht, bezahlt und zu Hause aufgestellt. Sehr freundlich die Mitarbeiter und zuvorkommend. Selbst das Mietfahrzeug und Übergabe dessen hat Einwandfrei funktioniert. Jedoch muss man bedenken dass nur wenige Fahrzeuge vorhanden sind weshalb es zu Wartezeit kommen kann.

mömax Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
Stefanie M.
1/5

Rezession ist anhand meines Küchenkaufes: NIE WIEDER! Meiner Meinung nach eine komplette Fehlplanung! Total unkooperatives Personal. E-Geräte auch nicht zu empfehlen. Die Küche ist knapp ein Jahr und schon mehrere Sachen zu bemängeln.

mömax Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
B. B.
1/5

Eine bei mömax geplante Küche wurde bei uns im September 2023 eingebaut. Der Rechnungsbetrag wurde sofort beglichen. Es wurden Bonuspunkte kommuniziert, deren Gutschein wir bis heute nicht erhalten habe. Im November 23 haben wir vor Ort nachgefragt. Hier konnte uns keine Auskunft darüber gegeben werden. Nach telefonischer Nachfrage unter einer erhaltenen Telefonnummer wurde uns dann mitgeteilt, dass uns die Punkte im Oktober 24 gutgeschrieben werden. Als wir im Oktober 24 immer noch keine Bonuspunkte bekamen, haben wir zweimal eine email an die Filiale VS. geschrieben. Jedes mal bekamen wir die Antwort, dass die Punkte freigegeben wurden sind. Damit war es für die Mitarbeiter erledigt. Darauf hin haben wir am 26. Nov. 24 ein Ticket geschrieben. Die Antwort: "ich habe ihr Anliegen an die zuständige Filiale weitergeleitet. Diese wird sich innerhalb von 2 Werktagen bei Ihnen melden". Niemand hat sich gemeldet!!!! Am 10.12.24 haben wir eine email bekommen: "Ihr Feedback ist uns sehr wichtig". Wir haben geschildert, dass uns niemand kontaktiert hat und baten um eine Aufklärung, warum wir die kommunizierten Bonuspunkte nicht erhalten. Heute haben wir den 30. Januar 2025. Und bis heute ist nichts passiert. Offensichtlich hat niemand ein Interesse daran, dem nachzugehen. Die Küche wurde ja verkauft. Wir empfinden dies als ein sehr unehrliches Verhalten und das Interesse am Feedback nur als "Gelaber"und nichts dahinter. Schade. Wir können mömax nicht weiterempfehlen und werden in mömax und co auch nichts mehr kaufen.

mömax Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
HCL
1/5

O.k. ursächlich eigener Fehler.
Ware gekauft, bei der sich die Pakete als zu groß für das Fahrzeug herausgestellt haben. Nachfrage, ob einen Tag später abgeholt werden könne wurde mit "gar kein Problem" und "bitte einfach nochmal kurz an der Kasse melden" beschieden. Passt so weit.
Einen Tag später: An der Kasse am Tresen ist viel los, warten ist angesagt. Nachdem die vorherige Kundin ihre Handtaschen von der Theke geräumt hat wird ein Schild sichtbar: "Abholscheine nur an der Kasse". Nachfrage beim Herrn hinter der Theke, ob das jetzt bei Ihm nicht geht kommt die Antwort "Steht doch da.", dreht sich um und ist weg. Aha. Die eigentliche Kasse ist genau in seinem Rücken, also die dortige Kassiererin freundlich gefragt, ob man angesichts der recht ansehnlichen Schlange nicht ganz kurz die Abholscheinausgabe dazwischen schieben könne. Die Antwort dann ähnlich (un-) freundlich: "Nee Sie müssen sich anstellen wie alle anderen auch". Hier fühlt man sich doch gleich super aufgehoben...
Ja, man 'hätte' das tolle Schild früher sehen können, wenn es denn woanders gewesen wäre als unter der Handtasche der vorigen Kundin... zum Beispiel senkrecht stehend auf dem Tresen oder darüber aufgehängt. Mit Werbetafeln geht das ja auch.
Warum man sich für einen simplen Abholschein nochmals in die Schlange einreihen muss bleibt unverständlich.
Die äusserst genervten um nicht zu sagen patzigen Reaktionen des Personals sind jedoch nicht nur unverständlich, sondern geradezu beschämend.
Auf (nie mehr) Wiedersehen Mömax.

Dass bei der Ware anschliessend zwei Schrauben komplett ins Leere greifen stört den versierten Heimwerker dann auch nicht weiter.
Vor allem nicht bei dem Gedanken daran, sich damit gegebenenfalls wieder diesen ach so zuvorkommenden Damen und Herren stellen zu müssen. Wir verzichten dankend und haken dieses Geschäft ab.

Go up