Etschland Möbel - Burgstall, Autonome Provinz Bozen - Südtirol

Adresse: Via Roma, 22, 39014 Postal BZ, Italien.
Telefon: 0473291444.
Webseite: etschlandmoebel.it
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 135 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Etschland Möbel

Das Unternehmen "Etschland Möbel" ist ein renommiertes Möbelgeschäft mit Sitz in Italien, genauer gesagt in der Via Roma 22, 39014 Postal BZ. Das Unternehmen ist telefonisch unter der Nummer 0473291444 erreichbar und hat eine eigene Website, die unter etschlandmoebel.it aufgerufen werden kann.

Die Spezialität von "Etschland Möbel" liegt natürlich im Bereich des Möbelhandels. Hier bietet das Unternehmen eine breite Palette an Möbelstücken für verschiedene Wohnbereiche an. Die Kunden können zwischen unterschiedlichen Stilen und Materialien wählen und sich von der Kompetenz und Erfahrung des Unternehmens beraten lassen.

Ein weiterer Vorteil von "Etschland Möbel" ist der Lieferservice, der den Kunden die Möglichkeit bietet, die gekauften Möbel bequem nach Hause liefern zu lassen. Für alle, die ihre Möbel lieber selbst abholen möchten, steht ein Abholservice im Geschäft zur Verfügung. Zudem ist das Geschäft rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was den Besuch für Menschen mit Behinderungen erleichtert.

Ein weiteres Angebot von "Etschland Möbel" ist der Montageservice, der den Kunden die Montage der gekauften Möbel abnimmt und somit Zeit und Arbeit spart. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC, was den Kunden eine bequeme und sichere Zahlung ermöglicht.

"Etschland Möbel" hat insgesamt 135 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Meinung bei 3.6/5 liegt. Dies zeigt, dass das Unternehmen zwar nicht perfekt ist, aber dennoch eine gute Arbeit leistet und die Kunden zufriedenstellt.

Insgesamt ist "Etschland Möbel" ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Möbelstücken sind und einen professionellen und kundenorientierten Service schätzen. Wir empfehlen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich von der Vielfalt und Qualität der angebotenen Möbel zu überzeugen.

Bewertungen von Etschland Möbel

Etschland Möbel - Burgstall, Autonome Provinz Bozen - Südtirol
Frankie Rossini
1/5

Sehr enttäuschend! Ich habe bei ihnen eine Matratze und zwei Lattenroste gekauft, und leider hat sich die Beratung völlig unprofessionell erwiesen. Der Verkäufer hat mir keinerlei Hilfe bei der Auswahl des richtigen Härtegrads gegeben, obwohl ich darum gebeten hatte. Zudem war die Rechnung extrem undurchsichtig – einzelne Positionen fehlen und falsche Angaben wurden gemacht: Anstatt der vereinbarten 90 € für die Lieferung, wurde mir plötzlich 118 € für „Lieferung/Montage“ berechnet, ohne dass überhaupt eine Montage stattgefunden hat! Zu allem Überfluss wurden die Matratze und die Lattenroste einen Monat früher geliefert, als vereinbart – als ich noch nicht das Bett hatte. Ich wollte das Produkt nach wenigen Tagen sofort wieder zurückgeben, da ich Rückenschmerzen bekommen habe. Der Kundenservice hat auf meine Beschwerden kaum reagiert und wollte mir als Lösung wirklich nur mehr Geld aus der Tasche ziehen. Als ich auf die fehlende Transparenz der Rechnung und auf die aufgeladenen Preis der Lieferung hingewiesen habe, hat der Kundenservice einfach nie mehr geantwortet. Ich werde definitiv niemandem empfehlen, hier zu kaufen.

Etschland Möbel - Burgstall, Autonome Provinz Bozen - Südtirol
Raimund Telser
5/5

Habe vor ungefähr 2 Jahren ein Schlafzimmer gekauft.
War mit der Beratung und der Lieferung ( Montage) sehr zufrieden.
Möchte jedoch die Kundenzufriedenheit sehr loben, da ich mitlerweilen 2 x kleinere Verschleissteile nachbestellen musste.
Dies funktionierte immer wieder vorteilhaft und möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken. Sehr freundlich.

Etschland Möbel - Burgstall, Autonome Provinz Bozen - Südtirol
Elena Reichegger
1/5

STINKSAUER!!!
Wir haben letzte Woche ein Bett für unsere Tochter gekauft. Die Beratung war sehr gut und der Verkäufer nett.
Am nächsten Tag haben wir das Bett abgeholt und zuhause beim Auspacken gesehen dass es am Boden kaputt war.
Wir haben angerufen und der freundliche Verkäufer hat sich entschuldigt, das Bett war neu und noch im Karton und es wird nicht kontrolliert denn man geht ja bei neuen Sachen davon aus dass sie ganz sind...
Er hat mir gesagt er wird dass mit seinem Chef absprechen und sich melden.
Vergebens habe ich auf einen Rückruf gewartet und als ich den Chef dann irgendwann telefonisch erreichen konnte, traf mich der Schlag.
Er brüllte ins Telefon sobald die Ware abgeholt wird ist er nicht mehr verantwortlich und es sei sicher beim Transport kaputt gegangen.
Nach einigen Anrufen bei denen wir uns nur von einem inkompeten Chef anschreien lassen mussten haben wir es aufgegeben.
Der Nachttisch im angegebenen Angebot war übrigens auch nicht dabei.
Nie wieder werden wir etwas kaufen!!!

Etschland Möbel - Burgstall, Autonome Provinz Bozen - Südtirol
Daniel Fabris
1/5

Beratung gut, doch Zuhause dann leider das böse Erwachen.
Wir haben einen vermeidlich neuen Tisch gekauft, doch bei der Montage haben wir dann bereits ausgefranste Schrauben, Kratzer eine abgebrochene Ecke und eine defekte Stelle der Tischplatte entdeckt.
Bei der telefonischer Beschwerde wurden die Beschädigungen auf die „Selbstabholung“ geschoben.
Wir sind sehr enttäuscht.

Etschland Möbel - Burgstall, Autonome Provinz Bozen - Südtirol
Christof
1/5

Wir haben uns für eine Garten-Sitzecke beraten lassen. Wir haben dem Verkäufer unsere Situation geschildert und auch mehrmals nachgefragt, ob wir so alles stehen lassen könnten im Freien, ohne Überdachung. Es wurde uns vom Verkäufer versichert, dass wir diese auch bei Regen draußen lassen können. Danach müssten wir das Polster „Einfach abwischen und zwei Stunden in die Sonne legen, dann ist der wieder trocken genug“ war die exakte Aussage. Nach dem ersten Regen über Nacht waren die Polster dann so mit Wasser vollgesaugt, dass wir sie drei Tage trocknen mussten, um wieder darauf sitzen zu können.
Nach mehrmaliger Reklamation beim Verkäufer wurde immer wieder die Schuld an den Hersteller abgeschoben, uns als Käufer wurde aber nie ein Lösungsvorschlag gemacht oder ein Angebot unterbreitet. Mittlerweile wurden unsere Reklamationen abgewiesen, sie hätten einen Eigentest mit einem Glas Wasser gemacht und dabei wären die Polster dicht wie versprochen gewesen. Unser Gegenversuch, mit einem Stück Scottex im Inneren hat gezeigt, dass trotz abperlen an der Oberfläche, doch ein recht großer Teil nach innen durchdringt.
Uns wurde dann auch vorgeworfen, dass wir jetzt die Sitzecke zurück geben wollen, da ja der Sommer auch schon fast vorbei ist. Wobei genau der Verkäufer uns ja über 6 Wochen auf eine Antwort warten hat lassen.
Sehr Unprofessionell. Bei Reklamationen sehr unhöflich, Schuldabweisend und unprofessionell. Als Verkäufer sollte man schon genau nachdenken, welche Versprechungen man den Kunden gibt. NULL Sterne

Etschland Möbel - Burgstall, Autonome Provinz Bozen - Südtirol
Stefan Doliana
5/5

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Hat sich sehr viel Zeit genommen und das bestmögliche für uns geplant. Sind uns auch bei der Lösung eines Problems sehr entgegen gekommen. Wenn das Preis-leistungsverhältniss für uns passt, werden wir gerne wieder dort einkaufen. Sind sehr zufrieden, danke an das gesamte Team.

Etschland Möbel - Burgstall, Autonome Provinz Bozen - Südtirol
Elisabeth Riegler
5/5

Eine kompetente Bedienung. Ich hatte ein kleines Problem mit einer Lieferung, welches schnell und unbürokratisch beseitigt wurde. Die Lieferung meiner Möbel war zuverlässig zur genau vereinbarten Zeit. Ich werde sicher wieder und gerne hier einkaufen.

Etschland Möbel - Burgstall, Autonome Provinz Bozen - Südtirol
Fabian Gamper
1/5

Schlechter Kundenservice und nicht zufriedenstellende Produkte. Vor 3 Monaten ein Bett gekauft, welches nach ununterbrochenem Lüften heute immer noch nach Lack und Leim stinkt. Nach einer Nachfrage im Geschäft war die Antwort, dass man ein Glas Milch ins Zimmer stellen soll damit der Gestank verschwindet. Von Rückgabe, Gutschein oder Austausch keine Spur. Total unprofessionelles Verhalten. Auf gar keinen Fall zu empfehlen!

Go up